40/41 - 45/46 - 46/47 - 47/48 - 48/49 - 49/50

Bilder-Rückblick der Saison 40/41

Da die meisten Spieler des KEV eingezogen wurden, konnte die Mannschaft nur einmal komplett ( Heimaturaub der Spieler ) antreten.<p>Anzeige "Niederrheinische Volkszeitung". Da die meisten Spieler des KEV eingezogen wurden, konnte die Mannschaft nur einmal komplett ( Heimaturaub der Spieler ) antreten.

Anzeige "Niederrheinische Volkszeitung".

Das Eisstadion hat noch geöffnet. Das Eisstadion hat noch geöffnet.
Splitter ohne Bild. Es gibt so gut wie keine Großveranstaltungen. Ausser dem Heimspiel an Neujahr findet noch eine Veranstaltung im Januar statt: Mannheimer ERC - Düsseldorfer EG.
Splitter ohne Bild. Um sich fit zu halten und spielen zu können, treten die Spieler, die nicht eingezogen werden, für die Dauer des krieges der DEG bei.

zurück