Anekdoten / Erinnerungen :o)


Zwanzig Jahre ist es nun her ...

Als ich neulich Unterlagen sortiert habe, habe ich ein paar Notizen gefunden und dachte mir: Warum nicht, die baue ich ein. ;o)
 
Fangesang:
2004, dann sind wir wieder hier,
wir holen zwar nicht den Spengler-Cup,
aber feiern hier ne Party!
 
- Selivanovs Frau sitzt mit seinem Ersatztrikot im Publikum
- Ersatztorhüter Müller - Davos - klatscht alle Spieler in der Drittelpause im Gang ab
- Der Sponsor des Essens im Belvedere kommt aus Moers, die Tochter ist Fan
- Auf Jankas Maske prangt Gollum
- Ob das Essen im Hotel nicht so toll ist ... man ist / isst öfter bei McD ;o)
- Bäumchen-wechsel-Dich: Grippe-Kranke müssen sich gemeinsam ein Zimmer teilen und tauschen
- Ein Betreuer lässt seinen Pass im Gepäck
- Kein Wimpel zum Tauschen ?!
- Stadionsprecher zum Best Player: Alles Müller oder was ?!
- Robert Müller / Bert 2x Best Player / Goalie of the Game
- gegen Yaroslavl lässt Müller seinen Preis, eine Uhr, fallen
 
Für mich persönlich ist das Karussell der Gefühle - die Wahnsinns-Fanfreundschaft in Erinnerung geblieben.
Es lief nicht gut für die Pinguine, die Grippe spielte "Bäumchen-wechel-Dich" und eigentlich war es als Fan ein wenig frustrierend. Doch aus dieser Konstellation heraus wuchs eine tolle Fan-Freundschaft. Krefelder und Davoser feierten gemeinsam. Man war trotz allem euphorisch und hatte einfach eine geile Zeit. Davos 2003 war und ist ein Besipiel dafür, das Eishockeyfans besonders sind.
 
Letzte Aktualisierung / Stand November 2023


- zurück -