Herzlich Willkommen bei IcePingu's Home :
Der schwarz-gelbe Wahnsinn - die KEV / Krefeld Pinguine Chronik !

 
Diese Homepage widmet sich der Geschichte des Krefelder Eishockeys.
Hauptsächlich den Krefeld Pinguine, bzw. dem KEV - Krefelder Eislauf Verein.
Das Spiel beginnt!    In der RLH.
Unterseiten:
 
Ganeday Fotos aus der aktuellen Saison:

- Öffnen im selben Fenster -
- Öffnen in einem neuen Fenster -
 
Startseite Preussen Krefeld. Aber auch über die Eishockey-Abteilung von Preussen Krefeld habe ich einiges zusammengetragen.

- Öffnen im selben Fenster -
- Öffnen in einem neuen Fenster -
 
Das Memorabilien Museum Das M-M - Memorabilien Museum. :-)

- Öffnen im selben Fenster -
- Öffnen in einem neuen Fenster -
 

Ich freue mich über Jeden, der hier schmökert.

Aber ich habe eine Bitte : Benutzt nicht einfach meine Daten und Bilder ! Es steckt eine Menge Arbeit in dieser Seite. Und es sollte eigentlich zum guten Ton gehören, dass man fragt, bevor man sich etwas "nimmt". Danke !

Viel Spaß
Sylvia
alias IcePingu

Impressum / Datenschutz / Kontakt

Updates: Regelmäßig ;-)

Auch auf Facebook - zu finden unter "IcePingu - Der schwarz-gelbe Wahnsinn" oder "@icepingu"