20/21

Bilder-Rückblick der Saison 20/21

Zeit für einen Neuanfang: Mit neuem Logo. Zeit für einen Neuanfang: Mit neuem Logo.
Familie, Heimat, Nähe. Neues Logo, neuer Image-Film, neue Motivation, neue Fan-Bindung. Familie, Heimat, Nähe. Neues Logo, neuer Image-Film, neue Motivation, neue Fan-Bindung.
Christian Ehrhoff mit seinen virtuellen Tickets. Insgesamt werden ca. 2.500 virtuelle Tickets bei drei Aktionen verkauft. Christian Ehrhoff mit seinen virtuellen Tickets. Insgesamt werden ca. 2.500 virtuelle Tickets bei drei Aktionen verkauft.
Corona ... die Spiele finden vor leeren Rängen statt. Zuerst der Magenta Sport Cup, dann die verkürzte DEL Saison. Corona ... die Spiele finden vor leeren Rängen statt. Zuerst der Magenta Sport Cup, dann die verkürzte DEL Saison.
Ganz leer waren die Ränge aber nicht. Knapp 500 Stellvertreter, das sogenannte Papplikum, hatte alles im Blick. Zusätzlich waren ca. 150 Trikots als Blickfang verteilt. Ganz leer waren die Ränge aber nicht. Knapp 500 Stellvertreter, das sogenannte Papplikum, hatte alles im Blick. Zusätzlich waren ca. 150 Trikots als Blickfang verteilt.
Das neue Trikot. Werbewirksam verteilt. Auch in Düsseldorf. ;o) Das neue Trikot. Werbewirksam verteilt. Auch in Düsseldorf. ;o)
Daniel Pietta, 2015 mit einem 10 Jahres Vertrag ausgestattet, wird mitgeteilt, man plane nicht mehr mit ihm. Die Fans sind sauer. Familie, Heimat, Nähe ad absurdum. Der Vorgang geht vor Gericht und man einigt sich. Daniel Pietta, 2015 mit einem 10 Jahres Vertrag ausgestattet, wird mitgeteilt, man plane nicht mehr mit ihm. Die Fans sind sauer. Familie, Heimat, Nähe ad absurdum. Der Vorgang geht vor Gericht und man einigt sich.
Die Eishockey Spieler in der DEL sollen auf 25% Gehalt verzichten. Die Spielervereinigung Eishockey ( SVE ) wird gegründet.<p>Es brodelt. Auch in Krefeld. Weiterer Gehaltsverzicht, ausgeliehene Spieler ... es kommt zum Mini-Streik. Die Pinguine kommen beim Heimspiel am 18.11.2020 gegen die Grizzlys nicht zum Warm-Up auf das Eis. Es gibt eine hohe Spieler Fluktuation in der Saison. Die Eishockey Spieler in der DEL sollen auf 25% Gehalt verzichten. Die Spielervereinigung Eishockey ( SVE ) wird gegründet.

Es brodelt. Auch in Krefeld. Weiterer Gehaltsverzicht, ausgeliehene Spieler ... es kommt zum Mini-Streik. Die Pinguine kommen beim Heimspiel am 18.11.2020 gegen die Grizzlys nicht zum Warm-Up auf das Eis. Es gibt eine hohe Spieler Fluktuation in der Saison.

Soviele Nebenschausplätze, da ist es nicht weit bis zu einem neuen Spitznamen: EC Hollywood. Wobei es eigentlich EV Hollywood heissen müßte. Soviele Nebenschausplätze, da ist es nicht weit bis zu einem neuen Spitznamen: EC Hollywood. Wobei es eigentlich EV Hollywood heissen müßte.
Schymi gegen ... die Zeit und gegen seine Mannschaftskameraden. Zum Multimedia-Angebot gehören aber auch der Pinguine Insider, Pinguine Backstage - der Podcast, Das Interview, Gesichter der Westparkstraße, Pinguine Privat, die Pre Game Show, das Fanradio und die schwarz-gelbe Woche. Von Penny gesponsert gibt es die Pinguine am Herd. Schymi gegen ... die Zeit und gegen seine Mannschaftskameraden. Zum Multimedia-Angebot gehören aber auch der Pinguine Insider, Pinguine Backstage - der Podcast, Das Interview, Gesichter der Westparkstraße, Pinguine Privat, die Pre Game Show, das Fanradio und die schwarz-gelbe Woche. Von Penny gesponsert gibt es die Pinguine am Herd.
Bernie Sanders zu Besuch. ;o) Bernie Sanders zu Besuch. ;o)
KEVin und Düssi. KEVin und Düssi.
Das Autokino wird präsentiert von den Krefeld Pinguinen. Das Autokino wird präsentiert von den Krefeld Pinguinen.
Euro 1.000,- und Kristian Peters Lach moderiert im neuen Outfit. Natürlich hat es geklappt. ;o)<br>Ausserdem werden die Aufwärm-Trikots mit dem Königshofer Schriftzug versteigert und das Geld ebenfalls an das stups Kinderzentrum überreicht.  Euro 1.000,- und Kristian Peters Lach moderiert im neuen Outfit. Natürlich hat es geklappt. ;o)
Ausserdem werden die Aufwärm-Trikots mit dem Königshofer Schriftzug versteigert und das Geld ebenfalls an das stups Kinderzentrum überreicht.
Schützenhilfe beim DFB Pokalspiel Jahn Regensburg - Werder Bremen ( 07.04.2021 ). Schützenhilfe beim DFB Pokalspiel Jahn Regensburg - Werder Bremen ( 07.04.2021 ).
Im Penny Online Shop gibt es für kurze Zeit Pucks. Im Penny Online Shop gibt es für kurze Zeit Pucks.
Wie geht es nächste Saison weiter ? Fragen über Fragen ... Wie geht es nächste Saison weiter ? Fragen über Fragen ...
Gegen Hass und Hetze im Netz. <br>Unglaublich aber wahr. Sogenannte Fans feinden den eigenen Verein an und bedrohen die Spieler. Inaktzeptabel. Der Verein bezieht Stellung und erwägt rechtliche Schritte. Gegen Hass und Hetze im Netz.
Unglaublich aber wahr. Sogenannte Fans feinden den eigenen Verein an und bedrohen die Spieler. Inaktzeptabel. Der Verein bezieht Stellung und erwägt rechtliche Schritte.
Die Antwort: Fanpost für die Spieler. Die Antwort: Fanpost für die Spieler.
Das erste Mal Daniel Pietta an seiner alten Wirkungsstätte. Ein kleines Video als Dankeschön und der Applaus der leider nur spärlich Anwesenden. Das erste Mal Daniel Pietta an seiner alten Wirkungsstätte. Ein kleines Video als Dankeschön und der Applaus der leider nur spärlich Anwesenden.
Die Pre Game Show beim letzten Heimspiel live mit Neurotox. Die Pre Game Show beim letzten Heimspiel live mit Neurotox.
Die Pinguine bedanken sich bei Ihren Fans.<br>Insbesondere gilt der Dank allen Papplikum Käufern, sowie den Dauerkartenbesitzern, die Ihren kompletten Dauerkartenbetrag spenden. Die Pinguine bedanken sich bei Ihren Fans.
Insbesondere gilt der Dank allen Papplikum Käufern, sowie den Dauerkartenbesitzern, die Ihren kompletten Dauerkartenbetrag spenden.
Ein kleiner Zwischenfall. ;o) Ein kleiner Zwischenfall. ;o)
Die Meisterschaft von 2003 wird volljährig. Gänsehaut ... Die Meisterschaft von 2003 wird volljährig. Gänsehaut ...
Splitter ohne Bild. Schlechtester Saisonstart seit Gründung der DEL. Dazu passt auch das Spiel vom 31.03.2021 Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt, das nachträglich 0:5 gewertet wird, da es Probleme mit dem Spielberichtsbogen gibt.

zurück